Calogero Sabella

Rechtsanwalt - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Calogero Sabella ist Rechtsanwalt sowie Fachanwalt für Arbeitsrecht und seit 2015 in der Sozietät THÜR WERNER SONTAG in Köln tätig. Das Studium der Rechtswissenschaften ebenso wie das Referendariat absolvierte Herr Sabella in Köln. Dabei legte er von Anfang an den Schwerpunkt seiner Ausbildung auf das Arbeitsrecht, u.a. durch Stationen beim Arbeitsgericht Köln.

Herr Sabella verfügt über große Erfahrung in der Führung arbeitsgerichtlicher Verfahren, in denen er unsere Mandanten in allen Instanzenzügen vertritt. Er ist ein ebenso kompetenter wie engagierter Berater vorrangig von Arbeitnehmern und Betriebsräten. Herr Sabella ist zudem gefragter Referent für Schulungen zu einer Vielzahl von kollektiv- und individualarbeitsrechtlichen Themen.

vCard herunterladen