Frank Behler

Rechtsanwalt - Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Frank Behler ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er ist Partner der Sozietät THÜR WERNER SONTAG. Herr Behler absolvierte das Grundstudium der Betriebswirtschaftslehre sowie das Studium der Rechtswissenschaften ebenso in Köln wie sein Referendariat. Der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit liegt in der Beratung und Vertretung der Betriebsparteien im Rahmen kollektivrechtlicher Verhandlungen, dies insbesondere im Rahmen von betriebsändernden Maßnahmen sowie in der Beratung und Vertretung von Vorständen, Geschäftsführern und Führungskräften.

Er ist Dozent zahlreicher Schulungsveranstaltungen zu kollektiv- und individualrechtlichen Themenstellungen. Herr Behler ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein e.V. sowie stellvertretender Sprecher des Arbeitsrechtsausschusses im Kölner Anwaltverein e.V.

vCard herunterladen

Besonders empfohlen „für die Beratung von Betriebsräten, Gewerkschaften und Arbeitnehmern“

JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2018/19

TOP-Anwalt im Fachbereich Arbeitsrecht

Anwaltsliste FOCUS SPECIAL 2017

vernünftig u. sachlich

JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2014/2015

von Mandanten hervorgehoben

JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien 2013/2014